Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Improvisation, Komplexität und Führung

18. Juni 2016 @ 9:30 - 17:00

- CHF 150

Bei der Klärung von Konflikten bewege ich mich als MediatorIn in einem sehr dynamischen, komplexen und unberechenbaren Umfeld.

Mein Improvisationsworkshop am „Tag der Mediation“, schlägt eine Brücke zwischen den künstlerischen Erfahrungen des improvisierten Theaters und unserem schnelllebigen und improvisierten (beruflichen) Alltag mit seinen komplexen Herausforderungen. Hier erleben Sie, wie kooperative Beziehungen und partnerschaftliche Dialoge, ohne grosse Absprachen, auch in einem unsicheren Umfeld möglich werden. Ich freue mich, wenn ich diese Erfahrung als Mediator und Leiter eines improvisierten und interaktiven Theaters weitergeben kann.

Details

Datum:
18. Juni 2016
Zeit:
9:30 - 17:00
Eintritt:
CHF 150
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

entrollen GmbH, Tobias von Schulthess
Telefon:
071 277 87 23
E-Mail:
info@ent-rollen.ch
Website:
www.ent-rollen.ch

Veranstaltungsort

Atelier am Hof
Gallusplatz 32
St. Gallen, St. Gallen 9000 Schweiz
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
071 277 87 23
Website:
http://www.ent-rollen.ch/event-reader/improvisation-komplexitaet-und-fuehrung-kopie-32

Details

Datum:
18. Juni 2016
Zeit:
9:30 - 17:00
Eintritt:
CHF 150
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

entrollen GmbH, Tobias von Schulthess
Telefon:
071 277 87 23
E-Mail:
info@ent-rollen.ch
Website:
www.ent-rollen.ch

Veranstaltungsort

Atelier am Hof
Gallusplatz 32
St. Gallen, St. Gallen 9000 Schweiz
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
071 277 87 23
Website:
http://www.ent-rollen.ch/event-reader/improvisation-komplexitaet-und-fuehrung-kopie-32